Youtube Ads

YouTube ist für die meisten Internetnutzer zur Hauptquelle für Antworten und Inspiration geworden.

Offizielle Zertifizierung

Youtube Ads

Schalten Sie Ihre Anzeigen auf einer Plattform, die fast so häufig wie Google genutzt wird, wenn es um Suchanfragen geht.

Zielgerichtete Ansprache

YouTube, die zweitbeliebteste Suchmaschine, bietet einzigartige Chancen für effektive Video-Werbung.

Views, Views and Reviews

Mit Milliarden Nutzern bieten YouTube Anzeigen Chancen zur Reichweiten- erweiterung und ROAS-Optimierung.

Next Level Funneling

Ob überspringbare oder nicht. Stellen Sie sicher, dass Ihre Botschaft die handelnden Zuschauer erreicht.

Brand Builder Nr. 1

YouTubes Plattform ermöglicht, mit Videoanzeigen und Markenpräsenz und Markenwert zu steigern.

5 stufen des eroflgs

Unser schrittweiser Ansatz zur Maximierung Ihres Anzeigen-Erfolgs

STUFE 01

Strategie & Planung
Kampagnenziele setzen
Segment- und Zielgruppenrecherche
Messbare KPIs setzen
Budget und Dauer definieren
Formate auswählen
Konkurrenzanalyse
Content-Strategie ausrichten
Targeting-Kriterien festlegen

STUFE 02

Anzeigenaufbau & Kreation
Gestaltung von Werbematerialien
Verfassen von Anzeigentexten
Auswahl der Anzeigenplatzierungen
Durchführung von A/B-Tests
Sicherstellung der Markenkonsistenz
Einrichtung von Tracking-Tools
Optimierung für mobile Endgeräte
Überprüfung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen

STUFE 03

Launch & Monitor
Kampagne live schalten
Echtzeit-Performance überwachen
Engagement-Metriken verfolgen
Frühzeitige Trends erkennen
Reibungslose Anzeigenschaltung
Kommunikation mit Stakeholdern
Überprüfung auf technische Probleme
Gebotsstrategien anpassen

STUFE 04

Optimieren & Anpassen
Kampagnendaten analysieren
Zielgruppenverfeinerung
Werbematerialien anpassen
Budget umverteilen
Neue Formate und Botschaften testen
Conversion-Pfade verbessern
Segmente auswählen
Kosteneffizienz überwachen

STUFE 05

Skalieren & Ausarbeiten
Skalierbare Chancen identifizieren
Budget für leistungsstarke Kanäle erhöhen
Zielkriterien erweitern
Neue Werbeplattformen erkunden
Fortgeschrittene Zielgruppen-Segmentierung nutzen
Langfristige Wachstumsstrategien entwickeln
Content-Produktion skalieren
Erkenntnisse protokollieren und evaluieren
THE ZONE
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Verständliche Betreuung von Spezialisten.

Gratis Beratung auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Direkt umsetzbare Strategien – unverbindlich.

Unzufrieden? Nutzen Sie die Beratung als Idee.

Jeremy Joel León

Lebt und atmet Performance Marketing seit über 10 Jahren.

Rozita marotova

Über 5 Jahre Google Ads Expertise, mit echten Ergebnissen.

Performance marketing on point

Stetig frischer und vielfältiger kreativer Content.

Klare und authentische Markenkommunikation.

Verbesserte Konversionsraten durch zielgruppenoriente Analysen.

Die Zusammenarbeit mit The Zone hat alles verändert – ihr proaktiver Ansatz, schnelle Reaktionen und fundierte Einblicke haben unsere Marketingmassnahmen transformiert und beeindruckende Ergebnisse geliefert. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Roland Furger
Regionenleiter
Maréchaux Süd
Bereit, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen?

Unsere anderen Dienstleistungen

Bei The Zone haben wir für jeden die passende Lösung. Entdecken Sie unsere Services und sehen Sie, wie wir Ihr Marketing auf das nächste Level bringen können.

FAQs

Wir beantworten Ihre Fragen - hier oder persönlich.

Was sind YouTube Ads und wie funktionieren sie?

YouTube Ads sind Videoanzeigen, die vor, während oder nach YouTube-Videos erscheinen. Sie ermöglichen gezieltes Targeting basierend auf demografischen Daten und Interessen. Verschiedene Formate wie überspringbare und nicht überspringbare Anzeigen sind verfügbar.

Was ist der Unterschied zwischen überspringbaren und nicht überspringbaren Anzeigen?

Überspringbare Anzeigen können nach 5 Sekunden übersprungen werden, während nicht überspringbare komplett angesehen werden müssen. Werbetreibende zahlen bei überspringbaren nur, wenn 30 Sekunden angesehen werden. Nicht überspringbare garantieren vollständige Ansichten, sind aber kostenintensiver.

Wie lang sollte meine YouTube-Anzeige sein?

Die optimale Länge für überspringbare Anzeigen liegt zwischen 15 und 30 Sekunden. Nicht überspringbare Anzeigen dürfen maximal 15 Sekunden lang sein. Für längere Inhalte eignen sich TrueView-Anzeigen, die das Interesse der Nutzer einfangen.

Kann ich YouTube-Anzeigen zur Lead-Generierung nutzen?

Ja, YouTube Ads sind ideal zur Lead-Generierung durch Call-to-Actions und gezielte Landing Pages. Mit spezifischem Targeting können Sie qualifizierte Leads gewinnen. Interaktive Features erhöhen die Chance, dass Nutzer aktiv werden.

Wie kann ich die Wiedergaberate meiner YouTube-Anzeigen verbessern?

Starten Sie mit einem starken visuellen Reiz, um die Aufmerksamkeit sofort zu fesseln. Ihre Botschaft sollte klar und prägnant sein. Zielgerichtetes Targeting und A/B-Tests helfen dabei, die Anzeigenleistung kontinuierlich zu optimieren.

Noch offene Fragen?

Keine Sorge! Klicken Sie einfach auf den Button unten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Sichbarkeit auf das nächste Level zu bringen!

das sagen unsere kunden

Kundenmeinungen aus diversen Projekten

Elena Sachs

Match Maison
Innerhalb von nur 14 Tagen generierten gezielte Kampagnen 200 qualifizierte Leads. Ihr Fachwissen hatte einen enormen Einfluss!

Roland Furger

Maréchaux Elektro AG
Dank der strategischen Social-Media-Kampagnen von The Zone erhielten wir 100 qualifizierte Bewerbungen und konnten 5 wichtige Stellen besetzen. Ihr Ansatz war einfühlsam und effizient.

Kilian Amrein

Bonetti Elektro AG
Sie haben unsere digitale Präsenz neu belebt. Ihre Kampagnen brachten uns neue Kunden und steigerten unser Marken-Engagement. Ihr Service war stets direkt und effizient.

Rocío Furger

Cosmetic Institute Beauty Rocío
Einfach grossartig! The Zone hat unser Geschäft komplett umgekrempelt! Sie haben unsere Kundenbasis um 80 % erhöht und die Verkäufe um 500 % gesteigert. Wirklich toll!

Elena Sachs

Match Maison
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Roland Furger

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Rocío Furger

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